Technisches & Rechtliches zu dieser Webpräsenz  
  Die Seiten werden technisch optimal angezeigt von allen üblichen Browsern, am Besten mit einer Bildschirmauflösung von 800 x 600 bis 1024 x 768. Ältere Browser oder eine geringere Farbtiefe als 'HighColor' (16 Bit) zeigen Teile der Seiten nicht oder nur mit unschönen Fehlern an.
 
 
 
  URHEBER dieser Website:
     
  Verantwortlich für den INHALT: gem. § 6 MDStv / TDG,
Urheberrecht und Copyrights:
Monika Schnell
Schönbergstraße 2
65199 Wiesbaden
Tel.: 0611 - 4 11 89 39
Fax: 0611 - 7 94 97 60
eMail: info@rhein-main-architektur.de
UStIdNr.: DE 209270919
 
DESIGN/Bildbearbeitg./Grafik: Elke Weisheit, Wiesbaden 2002
PROGRAMMIERUNG: E.Weisheit: www.webdesign-weisheit.de
COPYRIGHT: Die Rechte liegen bei den o.g. Autorinnen
 
Für Fragen oder Kommentare bezügl. der Gestaltung der gesamten Website können Sie sich gerne an diese eMail-Adresse an den  wenden.
 
 
 
  Rechtlicher Hinweis:
Wir haben auf einigen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren die Zielseiten inhaltlich einwandfrei. Die Urheber und Verantwortlichen der Website www.rhein-main-architektur.de erklären aber hiermit ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.
So weit auf diesen Seiten Markennamen oder Warenzeichen Verwendung finden, geschieht dies ausschließlich zu beschreibenden Zwecken. Sämtliche Rechte daraus stehen den jeweiligen Inhabern zu.
 
 
 
  zurück rma   hoch weiter